Donnerstag, 25. September 2008

fotos & videos mit der neuen cam


kurzzeitig tauchte der sonnenuntergang das krematorium gegenüber in ein warmes licht...


was ich natürlich gleich mal für ein paar testfotos nutzte


auch die fotos im "dunklen" werden ganz gut


chaos: so viele pakete auf nur 15 m²

video
nach dem harten tag bin ich mit xoki auf dem weg zu josé un nacho, um noch ein bier zu trinken. ich kommentiere hier gerade die videoqualität auf englisch *g* und man sieht die metro-station "port royal"

abends noch auf ein bier mit xoki, josé und nacho. die jungs gehen in die disco, ich kann leider nicht mit: hab morgen früh vorlesung :-( und für alle, die jetzt sagen: ist doch egal: es gibt anwesenheiztskontrolle. also nix mit "blau machen"
video
der rückweg: der flur im wohnheim. ich weiß: es interessiert sicher keinen. *lol* aber hey, ich kann jetzt tolle video's machen! ;-)

so, nu is aber gut für heute. in zukunft also mehr fotos und videos, da ich versuchen werede, die cam so oft es geht mitzunehmen.

Keine Kommentare: