Samstag, 6. September 2008

kundenservice in paris


So, stadtbesichtigung war schön; werde morgen auch mal paar fotos reinstellen. Auf dem rückweg (die metro war verdammt voll…sowas hab ich das letzte mal in london erlebt) war ich noch in nem shop von bouygues telecom. Grund: mein neues samsung handy hat nen displayfehler. Als ich den mitarbeiter drauf ansprach meinte er: tja, pech, aber display und tastatur sind nicht mit in der garantie drin. Wie bitte? Ich glaub die spinnen. Ich sagte ihm dann: das soll wohl n witz sein, oder? Er meinte dann, ich sollte mal hochgehen (metro station chatelet) weil da wohl irgend n center wäre und die würden es einschicken (??) – aber es würde wohl eh wieder zurück kommen.

Also in deutschland wäre sowas nicht passiert. Irgendwie crank!

Pfft.

update: anbei mal ein foto. angeblich ist der graue belag im bildschirm feuchtigkeit...bei einem neuen handy...frag mich wo das vor der auslieferung lag .. :-?

Keine Kommentare: