Sonntag, 7. September 2008

quartier latin und st. germain - paris by night

video
gestern abend waren wir ja noch auf kneipentour im quartier latin (4./5. arrondissement) und später in st. germain. dabei haben wir 3 nette franzosen (2 mädels, 1 typen) kennen gelernt. irgendwie kommt man in diesen studenten/kneipenvierteln schnell ins gespräch :-)

um mal bissl die atmosphäre einzufangen, hier ein kleines (wenn auch verwackeltes) video.

ps: falls wer das video nicht sehen kann, das plugin dafür gibt's hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na hi ... das würde es bei uns abends in Zwickau nicht geben... so viele Leute auf den Straßen!! Ist man da nicht etwas überfordert?? :D

LG Maren

Simon hat gesagt…

ok ich muss zugeben, es ist nicht überall so voll. aber gerade im quartier latin steppt der bär...sehr geil hier.