Montag, 22. September 2008

Sonntag, 21.09.08 - Aufräumen, Papierkram & zu Hause bleiben

Nachdem die letzten beiden tage party angesagt war, hat mich dann doch das schlechte gewissen gepackt und ich hab endlich mal einiges an papierkram erledigt, was noch zu tun war. Vor allem aber endlich mal die planung der sport-möglichkeiten abgeschlossen. Das einzige, was mir mein vollgepackter stundenplan erlaubt (ich hab ne 40 stunden woche!!) ist fitness am Dienstag und Freitag. Na mal sehen, ob’s was wird. Am Wochenende will ich eventuell mal joggen, je nachdem wie das wetter ist. Aber ich muss definitiv mal wieder bisschen sport machen. Erstens wegen dem vielen Weißbrot hier (ungesund!) und zweitens als ausgleich.

Mein zimmer ist geputzt, die wäsche ist gewaschen, der papierkram ist gemacht… eine neue woche kann beginnen ;-)

Also, gute nacht…

Ach ja, und ich hoffe ja immernoch, dass morgen endlich mein paket mit der kamera kommt…mal sehen.

PPS: ich hab auf dem blog jetzt einen counter installiert (siehe statistik)… wenn ich mir so die zugriffszahlen anschaue…nicht schlecht !! :-)

Keine Kommentare: