Sonntag, 28. September 2008

Sonntag, 28.09.08 - schreibkram & park

nachdem ich heute früh joggen war hab ich heute versucht (!) so viel wie möglich papierkram usw. zu erledigen. das ist mir aber irgendwie nur halb gelungen...wenn ich so auf meine to-do liste schaue, fehlen da noch 50% der häkchen *lol* dafür war ich aber heute abend nochmal mit xoki im park und hab noch paar schöne fotos gemacht...und die sonne genossen. wie gesagt, heute waren 20°, so dass man 19 uhr noch locker mit dem t-shirt rumlaufen konnte :-) ich hoffe das bleibt noch eine weile so...der wetterbericht sagt leider was anderes. ich werde mich jetzt noch auf einige formualre und die hausaufgaben stürzen *juhu!*


PS: ach ja, was mich nervt: ich hab zahnschmerzen. ich hoffe die gehen ganz schnell wieder weg...denn in paris zum zahnarzt und mich totzahlen, darauf hab ich 0 bock.

Keine Kommentare: