Samstag, 20. September 2008

Samstag, 20.09.08 - Banktermin, Park & Dinner

Heute „früh“ (es war für mich gefühlt um 7…war wohl doch zu viel bier gestern) um 11 hatte ich nen termin in der bank „societé générale“.

video

es war wirklich super wetter... hier bin ich auf de boulevard saint-michel..auf dem weg zur bank

Da bekomme ich als student 80 euro startkapital und 20 euro für ein sparkonto bei denen geschenkt. Macht 100 euro für nix! Geil :-) kann ich auch 10 konten eröffnen? Oder jeden tag eins ? ;-) nach dem termin erstmal heim und noch bisschen ausruhen. Nachmittags dann in den wunderschönen jardin de luxembourg, wo ich auch viele tolle fotos geschossen habe. Morgen werde ich ein paar einstellen. Ansonsten ist heute nicht furchtbar viel passiert…irgendwie war ich heut leicht träge. Hmm…warum wohl? :-P

video

der weg zurück zum wohnheim

Heute abend ist noch ein dinner bei alexandra und borcha angesagt. Also dann noch fix mit xoki einkaufen gegangen. wein und bier. das dinner war sehr nett, obwohl ich schon bessere pizza gegessen hab *lol*. dafür haben wir uns gut verstanden und die beiden waren sehr gastfreundlich.

alejandra (na gut, ich schreibe ihren namen immer mit x *lol*) und borcha

die beiden wohnen im 21. stock. ist schon ziemlich schwindelerregend, wenn man da runter schaut. im hintergrund sieht man den eiffelturm

xoki beim pizza schneiden *miam*

mit etwas essen im bauch fühlt man sich schon viel besser :-)

gegen 11 ging's dann noch zum notre-dame, wo wir uns mit maximiliam, einen französischen kumpel getroffen haben. er hat uns die gegend um den notre-dame gezeigt, die quais (direkt an der seine gelegenes ufer). da waren nicht viele leute, aber die, die da waren... waren alle gut dabei. ich hab auch erfahren, dass da öfter mal welche in die seine fallen. ich sag's ja immer: zuviel alkohol ist ungesund. ;-)

Keine Kommentare: