Montag, 8. Dezember 2008

Montag, 08.12.08 - kinder was bin ich müde

Es war aber auch eine scheiss nacht.

Ursprünglich wollte ich um 2 fest im schlummerland sein, aber leider hatte ich die rechnung ohne meine nachbarn gemacht. Über mir: von 3 – 5 möbelrücken und sachen auf den Fußboden schmeißen (welcher teufel hat meinen obermieter nur geritten??) und neben mit party bis um 5.

Nachdem ich gestern schon kurz (erfolglos) um ruhe gebeten hatte, bin ich der sache heute mal auf den grund gegangen. Das mädel über mir meinte sie war’s nicht, hätte es aber auch gehört. Und die neben mir meinte, die nächste party wird leiser. Wer’s glaubt! ;-)

Ich schätze mal irgendwann kurz vor 6 bin ich dann dank oropax und kompletter übermüdung eingeschlafen. Dementsprechend kaputt war ich auch heute den ganzen tag. Aber zum wohnung putzen und aufräumen hat’s gereicht ;-) und: ich hab endlich mal die formulare für mein praktikum ausgefüllt.

was? ich muss zur UNI? och nööö.

Diese woche ist ja eigentlich nur „projektwoche“, in der irgendwelche vorträge von professoren gehalten werden. Wollte ich mir eigentlich sparen, da für mich eher uninteressant. Denkste. Die haben heute (wie ich erfuhr) anwesenheitskontrolle gemacht! Also: morgen zu dem projekt hingehen :-( hab sowas von keine lust. Na mal sehen.

Moment..ich hör das was…ich glaube, es ist mein bett….ja…..es ruft nach mir. ;-)

Keine Kommentare: