Montag, 1. Dezember 2008

Mittwoch, 26.11.08 - meine beiden pakete endlich da!!

heute früh als allererstes wieder mal eine prösentation einer projektarbeit gehalten: die informatisierung von verkaufsteams war dass thema. lief aber klasse, denn in unserem klassischen trio (adrien, greg und ich) waren bisher immer alle projekte sehr erfolgreich. not erfahren wir alsbald.

und: heute also war es nun endlich so weit: mein paket aus deutschland war gestern endlich angekommen...darin unter anderem endlich auch der neue pda :-)

aber: um es zu bekommen, war es ein ziemliches gehetze. denn: pakete sind seit kurzem nur noch in der verwaltung abzuholen, und die hat wirklich keine studenten-konformen öffnungszeiten. was hab ich also gemacht: in der mittagspause schnell heim gehechtet, das paket abgeholt, ausgepackt, pda angeschlossen und dann wieder zurück zum unterricht. und zwar für genau 60 minuten unterricht *yeah* naja was solls. danach halt den weg wieder zurück ;-)

Keine Kommentare: