Sonntag, 7. Dezember 2008

Mittwoch, 03.12.08 - präsentation, anwalt & test's

der tag heute war echt extrem ausgefüllt. nach der ersten vorlesung folgte dann unsere präsentation des fernseh projektes im fach kommerzielle kommunikation. hier war meine aufgabe neben der erarbeitung des konzepts auch die gestaltung der webseite:

die sah am ende dann so aus, und auch das team war mit meiner arbeit sehr zufrieden. die präsentation lief auch sehr gut.

später hatten wir dann noch einen test in psychologie, den ich aber nicht mitschrieb. am Mittwoch ist ja immer eine 3stündige pause, und die nutzte ich heute, um noch für den anstehenden test in "marketing am point of sales" zu lernen. während ich so lerne ruft mich mein anwalt an.

gerichtsverfahren definitiv!

der anwalt meinte, dass die gegenseite die frist (28.11.08) einfach hat verstreichen lassen, und dass er nun nach der deckungszusage durch die haftpflicht definitiv klage beim amtsgericht dresden einreicht. solche deppen, diese handy leute. ich bin sehr auf das verfahren gespannt.

test in "marketing am point of sales"

der test lief dann sehr gut. es war ein test, wie ich ihn noch nie geschrieben habe: und zwar im 2er team. ich hab das mit adrien zusammen gemacht, und ich denke wir haben wieder mal eine super leistung abgelegt :-)

Keine Kommentare: