Dienstag, 2. Dezember 2008

Montag, 01.12.08 - gute noten, viel zu tun

Kinder, wie die zeit vergeht. Mittlerweile haben wir schon den 1. Dezember!! Wahnsinn. Schon ganze 3 monate bin ich hier. Bevor ich demnächst anfange die noch fehlenden tage nachzutragen, hier kurz was der tag gebracht hat:

Nachdem ich heute früh nur knapp einem unachtsamen autofahrer entkommen bin *puh*, gab es heute früh erstmal einen test in recht. Für diesen test war ich extra um 6 aufgestanden, um vorher noch etwas zu lernen…wie ich meine, hat es sich gelohnt. :-)

In englisch haben wir unseren test zurück bekommen: 17,5/20 –ich bin zufrieden :-)

Auch in verkaufsverhandlung haben wir die note für unser verkaufsgespräch (thema kreuzfahrt) bekommen. Ich war hier ja der einkäufer. Der klassenschnitt liegt bei uns bei 13 punkten und damit 1 punkt höher als letztes jahr. Umso überraschter war ich, dass ich 18/20 hatte und somit kursweit der beste war. :-D

Wenn ich richtig verstanden habe, soll ich für meine leistung wohl auch noch mal eine „auszeichnung“ oder sowas nächste woche bekommen..schau mer mal.

vortrag projekt webseite in marketing

Ansonsten dann als letztes in marketing noch den vortrag über unser webseiten-projekt gehalten..lief auch ganz gut.

Als ich dann 18.30 zu hause ankam, war ich jedenfalls tot. *g*

Keine Kommentare: