Montag, 1. Dezember 2008

Freitag, 28.11.08 - der geschenkte tag ;-)

warum diese überschrift? naja, ich hab den tag heute einfach mal "blau" gemacht. aus 2 gründen: englisch wurde anstatt 90 min heute mit 180 min angesetzt (weil es letztens ausfiel), und geplant war, nur ein video zu schauen (sinnlos!). danach statistik test: da der eh nicht wichig für mich ist, hätte ich ihn eh nicht mitgeschrieben. also dann kurzerhand gegen früh's um 7 die entscheidung getroffen: heute bleibst du daheim.

und: den tag hab ich voll und ganz genutzt, um mal die bude auf vordermann zu bringen und wieder mal wäsche zu waschen...und: um bewerbungen zu schreiben. schließlich heißt es ja immernoch "simon sucht sein praktikum".

ich hätte ja nie gedacht, wie lange es dauern kann, bis ich mal 3 wirklich gute bewerbungen (inkl. der nötigen vorarbeit, wie erstmal eine passende stelle zu finden) fertig habe. jedenfalls habe ich mich auch weiter belesen, und konnte so meine bewerbungen noch etwas verfeinern.

nachdem ich also 7h damit verbracht hatte, mich um das thema praktikum zu kümmern, musste abends mal was anderes her...und ich kann nur sagen: fallout 3 ist besser als jeder film :-) jedenfalls top, um mal abzutauchen.

ach ja: und sport im fitness war heute auch mal wieder angesagt. will ich jetzt unbedingt öfters wieder machen, tut nämlich als ausgleich zu den ganzen projekten etc. wirklich gut :-)

anwalt:
heute ist ja das ultimatum gegenüber dem handyladen ausgelaufen, mir ein neues handy zuzuschicken. bekommen habe ich nix, und auch der anwalt hat sich nix gemeldet...hmm...das läuft wohl echt auf einen rechtstreit raus. hätte ich nie gedacht. sachen gibt's. :-)

Keine Kommentare: