Sonntag, 7. Dezember 2008

Dienstag, 02.12.08 - projekt challengers: workoholic

marketing firma = planlos.
so, nachdem sich nun die deutsche marketing firma immernoch nicht gemeldet hatte (ich hatte ja am 19.11 vorstellungsgespräch) rief ich dort heute mal an. antwort: meine motivation sei ihnen noch nicht so ganz klar, warum ich nun auf den ersten oder den zweiten angebotenen posten passe. *häää* ? ja ne, is klar. und warum sollte ich mir erstmal beide job-beschreibungen live anhören, ohne dass ich am ende zu einer aussage wie: "ich würde gerne job 1 machen" überhaupt die möglichkeit gehabt hätte?? fand ich sehr obskur. ich meine immerhin war ich fast 2 stunden da gewesen, ich wurde dem team vorgestellt etc. find ich komisch. wie auch immer, ich hab dann noch einen 1a brief geschrieben den ich am gleichen tag auch abgeschickt hab.

audio spot
ansonsten habe ich mit karell gemeinsam den radio clip für unser fernseh projekt (welches wir morgen vorstellen) produziert...

video

workoholic
nachdem ich dann noch den ganzen abend an dem projekt gearbeitet hatte, war ich dann 00.30 uhr endlich fertig. zeit für's bett, immerhin muss ich morgen um 6 schon wieder raus, weil wir uns um 8 nochmal alle treffen um letzte details des projektes nochmal gemeinsam durchzugehen.

Keine Kommentare: