Samstag, 4. Juli 2009

Samstag, 04.07.09 - bud spencer trifft terminator

uuh...welch reiserische überschrift. schon klar. ^^ aber: besser als "hmm...der tag verging ganz anders als gedacht, und vor allem zu schnell". *lol*
12.30 uhr aufgestanden und erst mal gemütlich frühstücken. dann überlegt was ich heute machen kann...schließlich ist ja samstag. dabei habe ich eine tolle seite entdeckt, die sich dem sommer in paris widmet - und den dazugehörigen veranstaltungen. not bad.

"fank you, fank you!"
eigentlich hatte ich gestern ja claudio vorgeschlagen, dass wir auf den carneval tropical de paris gehen. das empfand er auch als eine gute idee. heute aber schrieb er mir auf skype: "ich gehe heute in so ein schloss. Fontainebleau." also nix mehr mit carneval? vergessen?

whatever! schließlich schlug er vor, wir könnten uns aber abends treffen, um dann gemeinsam mit einer freundin von ihm ins rex zu gehen. und er würde sich noch melden.

aber auch meine liebe kollegin luciana war heute wohl etwas "vergesslich". heute würde nämlich ein picknick auf dem champ de mars stattfinden. und sie hatte mich gestern dazu eingeladen und gemeint: "ich ruf dich an, versprochen!". dabei -und *nur* dabei, blieb es dann aber auch. auch an dieser stelle ein freundliches ... ach, egal. *grummel*

hörspiele rulez da world
wie schön waren doch die zeiten, als ich - den ipod dabei- mit einem guten hörspiel im ohr unterwegs war, um die gegend zu erkunden. dummerweise hatte ich eragon 1 und 2 schon durch (hervorragende hörspiele!), und auch die alten sherlock holmes folgen waren schon alle gehört. wie gut, dass ich u.a. im itunes store neues futter für den ipod fand ;-D

auch einige alte bud spencer filme und vor allem die terminator filme fielen meinem kaufrausch zum opfer ;-) die nächsten abende wären also mit ein paar klassikern gefüllt - und die tage im park oder unterwegs mit tollen hörspielen. klasse :-)

nach dem obligatorischen wochend-einkauf (und hey, ich hab das vergammelte schnitzel von gestern ersetzt bekommen! :-D) ging es dann in den park - schließlich warteten dort ein kühles bier, eine moods und sherlock holmes im ipod auf mich. und das ganze in einem schattigen plätzchen mit bester aussicht im park. na wenn das nichts ist ;-P

gemütlicher filmabend.
kurz nach 8 ging es dann heim...dummerweise war es wohl doch etwas zu heiß, denn als resultat des parkbesuches hatte ich derbe kopfschmerzen. also sagte ich claudio ab.
aber das ganze sollte mich nicht von einem gemütlichen filmabend (bud spencer in plattfuß am nil und eben terminator I -was für ein genialier film!..jedoch hatte ich glaube ich die uncut ;-P) abhalten.

Keine Kommentare: