Montag, 6. Juli 2009

Montag, 06.07.09 - photoshop, papierkram und ausruhen

nach dem anstrengenden tag gestern heute erst mal gemütlich ausschlafen. obwohl das wirklich untertrieben ist. 13.30h aufzustehen ist schon eher...phänomenal...oder...legendär! *lol*

den rest des tages wollte ich eigentlich dem erledigen von papierkram widmen, schließlich war jedoch das einzige, was ich erledigte dem bafögamt in mainz bingen einige unterlagen zwecks neuberechnung meines bafög anspruchs für juli 2009 zu schicken.

den rest des tages widmete ich der bearbeitung der vielen fotos, die ich gestern in fontainebleau geschossen hatte. unfassbar, wie schnell dabei die zeit vergeht. aber ich meine: es lohnt sich. ich steige immer mehr hinter die tricks des aufhübschens von fotografien. manche bekommen dann auch einen direkt künstlerischen touch, wie diese beispiele zeigen:

links das foto vor, recht nach der bearbeitung

oben das unbearbeitete foto, unten das "künstlerisch aufgewertete" foto :-)

schließlich musste auch mein blog mal wieder upgedatet werden. danach machte ich mir einen gemütlichen abend mit einem leckeren desperados und einem noch besseren film: terminator III. great :-)

Keine Kommentare: