Donnerstag, 30. Juli 2009

der letzte tag in paris

unfassbar, heute am donnerstag, den 30.07.2009 ist es also soweit: mein letzter tag in paris bricht an. nachdem ich die letzten wochen mein blog *nicht* gepflegt habe, weil ich einfach besseres zu tun hatte (fotos machen, paris genießen, entspannen, party) ist nun diese schöne zeit leider auch vorbei. heute werde ich die bude zu ende putzen, und die koffer endgültig packen. ach ja, und wie schon lange vorher angekündigt, habe ich mir dienstag nacht endlich (!!) eine xbox 360 elite bestellt :D *yeah*

natürlich habe ich in den letzten wochen auch viel unternommen und unglaublich viele fotos gemacht. einige davon werde ich noch etwas bearbeiten, damit das motiv dann besser zur geltung kommt. sobald ich mit allem fertig bin, kommen sukzessive die einzelnen noch fehlenden postings hier in das blog - das ist klar.

ich bin eben von einem schönen picknick mit den kollegen / freunden aus der firma wiedergekommen. direkt vor dem eiffelturm - fantastisch. wann wird man so etwas wohl wieder im leben haben? sicherlich kein zweites mal!

nun bricht bald ein neuer, spannender abschnitt an, und ich sage "au revoir, paris - tu me manqueras!" zu dieser wunderschönen stadt.

natürlich werde ich auch weiter berichten...ob auf diesem blog oder einer neuen plattform...das wird sich zeigen :-)

Keine Kommentare: