Donnerstag, 20. August 2009

wahre stärke - inspirierend

heute bekam ich diese email...und die hat mich echt umgehauen:

Echt unglaublich!!!!!

Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst du mit mir einen
Marathon?" Der Vater antwortet "ja" und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon.
Ein anderes mal fragt der Sohn seinen Vater wieder: "Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon" und der Vater antwortet wieder "ja, mein Sohn". Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4 km schwimmen, 180 km rad fahren, 42 km laufen)

und der Vater antwortet mit ja... und jetzt das Video ………



unfassbar, dieses video. es zeigt mir einiges darüber, wie stark die liebe zweier menschen sein kann -und was ein mensch bereits ist, für einen anderen auf sich zu nehmen. auch das zitat am ende (philipper 4, vers 13 "Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus") ist ein mächtiges wort. sehr inspirierend, und wirklich etwas zum nachdenken.

ach ja: momentan gibt's viel zu tun, gerade in hinblick auf die bewerbungen für das im märz 2010 anstehende diplom. daher müssen die noch fehlenden blog-einträge momentan leider noch etwas warten. aber ich verspreche: die kommen noch.

Keine Kommentare: