Mittwoch, 27. August 2008

Deutsche Bahn - geklärt

So, nachdem ich also gestern mit dem Service Center der Bahn telefoniert habe (ich musste nichmal zum Bahnhof fahren) habe ich eine Lösung gefunden. Die sorgen dafür, dass ich ‚nen anderen Zug nehmen kann, und somit dem Umstiegs- und Schienenersatzverkehrs-Wirrwarr entgehe. Das ist doch immerhin schon mal was. :-)

 

Ich hab mich aber entschieden, komplett drauf zu pfeifen und werde mit dem Auto nach Weimar gebracht… dadurch spar ich mir über 5 Stunden Rumgenerve im Zug und Warten auf dem Bahnhof.

 

Das Einzige, was dann nochmal „lustig“ werden könnte ist, dass ich dann am 01.09 irgendwann nachts um 4 für 2 Stunden auf dem Hauptbahnhof in Mannheim auf meinen Anschlusszug warten darf.

 

(/Ironie an) Hey, das wird sicher total lustig. (/Ironie aus)

Keine Kommentare: