Sonntag, 24. August 2008

Abschiedsparty

Vielen Dank nochmal an meine lieben Gäaste für diese tolle Party am Freitag, dem 22.08.

Ich werde Euch alle vermissen!

Und natürlich auch vielen Dank an Dich, Katja Schatz...ohne Deine Hilfe wäre das alles gar nicht möglich gewesen!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hey mein Schatz, sehr gerne habe ich dir geholfen. Es war zwar sehr anstrengend, aber jedes zufriedene und glückliche Lachen hat all den Stress vergessen lassen.

Ich liebe dich ganz sehr und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht (für mich zumindest). Ich werde dich schrecklich vermissen...

PS.: Wenn dir die Feier so gefallen hat, dann warte mal die Willkommensfeier ab ;-)

Simon hat gesagt…

lieb dich ganz sehr mein schatz ! :-)

Katja hat gesagt…

Ach ja, was ich unbedingt noch loswerden möchte: Cooler Blog!!!! :-)

Sushi hat gesagt…

Hey du Sack, nochmals sorry, dass ich nicht rechtzeitig zu deiner Abschiedsparty erschienen bin. Wie gehts so in Paris? Wenn dich ein Franzos dumm anmacht dann sag bescheid : )
Gruß Sascha