nach dem exzessiven biergenuss gestern musste ich heute natürlich erst mal ordentlich ausschlafen. eigentlich wollte ich ja heute mal ordentlich shoppen gehen (seit
mittwoch ist in paris sommerschlussverkauf), und ich hatte auch schon was im visir: coole jeans für 15 EUR, und shirts für 5 EUR. aber kein billiger shice, sondern echt "gutes zeuch". naja, aber mit dem schädel, den ich heute gegen 13 uhr nach dem aufstehen (und trotz aspirin) noch hatte, rückte das erst mal in weite ferne. wie gut, dass sam vorschlug, den tag im
park montsouris zu verbringen. also: schnitten geschmiert, und los. 15.30 trafen wir uns bei der metrostation cité universitaire, und schon ging es in den park. wahsinn, wie viele leute hier unterwegs waren, und gemütlich auf decken das schöne wetter genossen, und einfach nur gut drauf waren. junge leute mit gitarre, fussballer, familien mit kindern, ältere: alles war vertreten, und alle waren rücksichtsvoll und gechillt. wow, ich war begeistert :-)
also, einen schönen platz gesucht, und erst mal die mitgebrachten sandwiches verdrückt.
nach ein paar gechillten stunden ging sam dann heim, und ich lieb noch etwas im park. dank ipod war für super musik gesorgt, und dank den vielen leute, unter ihnen einige artisten (wow!), gab es auch die passende kulisse. langweilig konnte es also gar nicht werden.
kurz nach 8 ging's dann jedenfalls heim: das blog wollte noch geupdatet werden, und auf party hätte ich auch nur dann lust gehabt, wenn eine meute partyhungriger leute an meine tür geklopft hätte. aber das einzige, was klopfte und klapperte waren die chinesen/asiaten gegenüber, die wie immer bei offener tür ihr süppchen kochten. (das "riecht"manchmal etwas seltsam was die da zusammenkochen...vom gelaber mal ganz abgesehen, was man dann deutlich über den gang hört. naja was solls, wenigstens essen sie keine hunde...obwohl...so, wie *das* manchmal riecht.. ^_^)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen