so sah mein briefkasten heute vormittag aus. ich vermute mal, das sind irgendwelche ölreste?? keine ahnung. auf jeden fall bescheuert. naja, vielleicht ist das in dem land, aus dem sie kommt ja ein probates mittel um seinem nachbarn mitzuteilen: ich mag dich nicht. *lol*
relaxed sunday
so, nun aber genug mit diesem kram. keine 3 minuten später war diese unschöne erinnerung an meine krawall-nachbarin auch beseitigt und ich konnte diesen verhangenen sonntag noch geniesen ;-) unfassbar, dass es jetzt schon wieder 19.22 uhr ist. die zeit vergeht einfach viel zu schnell.
heute mittag war ich mit geo nochmal im jardin du luxembourg.
das war dann auch der moment an dem ich realisierte "ey moment mal. ich lese bei der metro-station luxembourg immer 'sénat' und wunder mich dann, was/wo der ist. na klar...das riesen gebäude im jardin du luxembourg- das ist der sénat!"
die kirche saint sulpice
während dieses kleinen spaziergang's merkte ich wieder mal, wie schön diese stadt doch ist (ich merke es eigentlich fast jeden tag wieder auf's neue!). und wie sehr ich mich doch darüber freuen kann, dass mein mietvertrag um 2 monate verlängert wurde!!
ein typischer sonntagnachmittag bei mir: blog updaten und dsds schauen.
eigentlich sollte es heute mal ein richtig "administrativer" tag werden, bei dem ich mich um karriere-kram kümmere, emails beantworte und briefe schreibe...tja. un nun ist es schon 19:39. blog updaten, wäsche waschen, saubermachen und kochen hat halt doch mehr zeit in anspruch genommen, als gedacht. so ist das, als hausmann. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen